Welpen 1. Wurf Baily 28. Juli 2018

Unsere vier Welpen sind heute unter die Botaniker gegangen – neugierig erkunden sie innerhalb ihres Auslaufs, was da alles so zu finden ist.

Ein Busch, der rund um einen alten Baumstumpf wächst, hat es ihnen besonders angetan. Zwischenzeitlich kriechen sie komplett in ihn hinein und sind dann kaum noch zu sehen. Eine tolle Spielecke!

Campari fabriziert locker eine  Rolle seitwärts über eine Rasenkante:-)

Unaufhaltsam nähert sich der Tag, an dem uns der erste Welpe verlassen wird – am 5. August wird es soweit sein. Das neue Heim von Campari ist glücklicherweise nicht weit entfernt von uns.

Bacardi bleibt bei uns und wir freuen uns schon auf die Zeit mit unseren drei Hunden. Aber erstmal genießen wir noch die restlichen Tage mit unseren ersten vier Welpen Campari, Salitos, Bacardi und Sambuca von BrockDog.

Kontaktkreis vorherige
Vorherige Seite
Kontaktkreis nächste
Nächste Seite