Welpen 1. Wurf Baily 23. August 2018 (Sambuca)

Sam Sambuca von BrockDog

Sambuca – heute hast Du mit Deinen neuen Familienmitgliedern Alexander und Silke sowie ihren beiden Kindern Malin und Moritz eine große Reise angetreten. Du ziehst von allen Deinen Geschwistern am weitesten weg – in den Kölner Raum. Aber das ist ja immer noch eine überschaubare Entfernung, so dass wir uns vielleicht nochmal wiedersehen werden. Mit auf die Reise gegangen ist natürlich wieder das ganze Paket an Unterlagen etc. sowie die DVD mit allen Welpen-Fotos und -Videos von unserer Webseite, wie schon bei Deinen beiden Geschwistern.

Du bist eher der ruhigere Typ, der sich z.B. fremde Menschen erst mal von Weitem anschaut. Aber wenn Du festgestellt hast, dass diese nett sind, dann bist Du auch beim ausgiebigen Kuscheln dabei. Entdeckungsreisen sind Dein Ding und Du warst auch der erste, der sich auf den Holzstapel traute.

Du hast uns mit Deinem angenehmen Wesen umgarnt und hier wird ab heute definitiv etwas fehlen. Auf alle Fälle wirst Du bei Deiner wunderbaren neuen Familie Eindruck schinden und es dort sehr gut haben. Alles Gute, kleiner Racker!

Kontaktkreis vorherige
Vorherige Seite
Kontaktkreis nächste
Nächste Seite