Welpen 1. Wurf Baily 16. Juli 2018

Badetag! Heute gab es wieder Gelegenheit, die blaue Wanne für’s Plantschen zu nutzen. Und man siehe und staune – mittlerweile finden alle Gefallen daran, sich in’s Nass zu stürzen. Und wenn es beim letzten erstmal nur die Vorderpfoten sind…

Abends kam noch was ganz  Neues in’s Spiel – ein Skateboard! Campari war sofort interessiert; der Rest der Clique war etwas verhaltener. Es war schon recht dunkel und die Videoqualität nicht sonderlich gut, aber wir wollten Euch das Video trotzdem nicht vorenthalten. Wir wissen ja, dass wir treue Fans haben, die jeden Tag gespannt auf neues Material warten:-)

Apropos neues Material – wie wäre es mit einem neuen Hund? Hier klicken;-)

Die blaue Lagune
Campari und das Skateboard
Kontaktkreis vorherige
Vorherige Seite
Kontaktkreis nächste
Nächste Seite