Welpen 1. Wurf Baily 12. August 2018 (Salitos)

Lenny Salitos von BrockDog

Da waren’s nur noch zwei… Salitos, die Sportskanone, hat uns zehn Wochen und vier Tage auf Trab gehalten und ab heute testet er, wie sportlich seine neuen Familienmitglieder Heike, Peter und Kim sind;-) Freudig wurde er heute von Heike und Kim in Empfang genommen nebst (wie auch schon Campari) diverser Unterlagen, einer Kopie von seinem Wesenstest, zwei Welpen-Starterpaketen von verschiedenen Herstellern incl. einer kostenlosen Hundehaftpflichtversicherung bis zu einem Alter von 6 Monaten, seinem Impfpass sowie einer DVD mit allen Fotos und Videos von den Welpen auf unserer Webseite. Dazu ein gebrauchtes Spielzeug, was nach den Geschwistern und der Mama riecht und die Eingewöhnung im neuen Heim erleichtert sowie zwei neue Spielstricke zum Zergen.

Salitos, Du warst stets fit wie ein Turnschuh und hast mit Deiner Ausdauer begeistert. Immer wieder hattest Du neue Ideen, was man alles so ausprobieren könnte und zeigtest dabei schon viel Willen zum Lernen. Du hast unglaublich viel Freude an der Bewegung und der Hundesport wäre absolut Dein Ding.

Wir wünschen Dir in Deiner neuen tollen Familie alles Liebe! Du hinterlässt eine Lücke bei uns, aber auch Dich werden wir  zunächst noch in den Welpenstunden beim Hundeverein wiedersehen dürfen:-)

Kontaktkreis vorherige
Vorherige Seite
Kontaktkreis nächste
Nächste Seite