Welpen 1. Wurf Baily 05. August 2018 (Campari)

Lucy Campari von BrockDog

Nach neun Wochen und vier Tagen hat uns Campari, die Erstgeborene aus dem Wurf von Baily verlassen und ist in ihr neues Heim gezogen. Mitgenommen hat sie diverse Unterlagen, eine Kopie von ihrem Wesenstest, zwei Welpen-Starterpakete von verschiedenen Herstellern incl. einer kostenlosen Hundehaftpflichtversicherung bis zu einem Alter von 6 Monaten, natürlich ihren Impfpass sowie eine DVD mit allen Fotos und Videos von den Welpen auf unserer Webseite. Ach ja – und ein gebrauchtes Spielzeug, was nach den Geschwistern und der Mama riecht und die Eingewöhnung im neuen Heim erleichtert sowie zwei neue Spielstricke zum Zergen.

Kai und Sabine sowie ihre beiden Töchter Juliane und Luisa und ihr Sohn Henning hatten schon seit letztem Winter sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet. Jetzt ist ihre Familie endlich um ein neues Mitglied reicher geworden und wir wissen, dass die kleine Campari – jetzt Lucy – es toll haben wird bei diesen sehr sympathischen Menschen.

Campari, Du hast uns mit Deiner gelassenen Art begeistert und Dich unauffällig in unsere Herzen geschlichen. Du warst der Ruhepol unter Deinen Geschwistern und obwohl Du als Erstgeborene der Zierlichste von Euch Welpen bist, überzeugst Du mit Deinem Mut und mit Deiner Geschwindigkeit hast Du Deine Gefährten oft abgehängt.

Lebe wohl, kleine Maus – wir werden Dich vermissen und Dich immer in Erinnerung behalten. Aber wir werden uns bestimmt noch das ein oder andere Mal wiedersehen!

Kontaktkreis vorherige
Vorherige Seite
Kontaktkreis nächste
Nächste Seite