Welpen 1. Wurf Baily 28. Juni 2018

Der Ausgang vom Auslauf im Esszimmer hinaus zur Terasse wird schon rege genutzt und Ute verändert immer mal die „Einrichtung“ und das Spielzeug.

Heute durfte das Quartett das erste Mal einen Ausflug auf die Obstwiese unternehmen. Das war schon ein komisches Zeug, dieses grüne Etwas da unter den Füßen! Das musste natürlich erstmal näher begutachtet werden.

Balou schaute sich das Ganze erstmal in Ruhe an und grummelte ab und zu vor lauter Verlegenheit, wenn ihm ein Welpe zu nahe kam. Wurde er doch vor kurzem noch von Baily mehr oder weniger auf Abstand zu ihnen gehalten.

Aber er gewöhnte sich schnell an die Situation und begann sich dann auch für die Kleinen zu interessieren. Und auch die skeptische Baily ließ die ersten Kontakte zu… hatte sie Balou nach einigen Anranzern doch immer häufiger in letzter Zeit beschwichtigend die Schnauze und die Augen geleckt. Mal hü, mal hott – typisch Frau halt:-D

Kontaktkreis vorherige
Vorherige Seite
Kontaktkreis nächste
Nächste Seite