Welpen 1. Wurf Baily 10. Juni 2018

Fast haben wir die 1kg-Marke erreicht – spätestens übermorgen wird  es soweit sein:-) Bacardi hält immer noch knapp die Führung.

Mittlerweile sieht man immer häufiger, wie die Kleinen versuchen, ihre Hinterbeine mehr und mehr einzusetzen. Mal stehen sie ein paar Sekunden beim Nuckeln, mal staksen sie einige Schritte durch die Gegend, bevor sie wieder auf die Seite plumpsen. Und so schnell liegt man daneben – es war nicht Sambuca, sondern Campari, die sich hier als Klettermaxe versucht hat:-)

Gestern waren die Welpen 10 Tage alt und das  bedeutet: Wurmkur! Und zwar inclusive der Mama. Unsere Baily war auch die einzige, die sich die rosafarbene Flüssigkeit ohne zu Zögern reingezogen hat. Der Rest hat gespuckt und gezetert und das Ergebnis waren rosa Mäulchen und  die ein oder andere rosa Luftblase:-)

Campari die Klettermaxe
Campari die Klettermaxe
Kontaktkreis vorherige
Vorherige Seite
Kontaktkreis nächste
Nächste Seite